Wer schreibt hier?

Benno Schäffler

Hier auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Benno.

Der Artikel war sehr interessant, weil er mir erzählte, wie viele Pressen Sie in Ihrem Haus haben und wie viel Geld Sie für eine Presse für Ihr Zuhause ausgeben sollten. 2012 habe ich nun einen ganz neuen Pressemarkt entdeckt und ich habe das Gefühl, dass ich eine Zeit durchlebe, in der jeder in eine neue Presse investiert und versucht, zu entscheiden, ob es sich lohnt.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist das Pressen-Design und -Konstruktion, ich lebe in Deutschland und habe einen Job bei einem Unternehmen, in dem ich im Bereich Pressen-Design und -Konstruktion arbeite, also bin ich seit meiner Kindheit im Bereich Küchenpresse tätig. kuechenpressen-erfahrung.de wollte die perfekte Küchenpresse finden, also haben wir uns viel umgesehen und uns schließlich entschieden, eine 3-in-1-Küchenpresse der italienischen Marke Mirelli zu kaufen.

Ich lebe in Berlin, Deutschland und habe ein Studio in Hamburg, nutze meine Leidenschaft für Lebensmittel, um innovative Küchenpressen zu entwickeln, wenn ich Zeit habe, entwerfe ich gerne etwas oder mache etwas mit meinen Freunden, wenn du keine Zeit hast und du etwas machen willst, tust du es einfach, das ist es, was ich tue. Ich will nichts für andere machen. Ich möchte nicht noch einmal dasselbe machen.

Mein Ebook, das Küchenpressen - Der ultimative Leitfaden heißt, enthält Informationen über alle Arten von Pressen, ich habe einige grundlegende Informationen über Küchenpressen zusammengestellt und am Ende auch ein Video hinzugefügt, es gibt heute viele Pressenmodelle auf dem Markt und viele verschiedene Arten von Küchenpressen, ich wollte die verschiedenen Arten von Pressen erklären, die wir heute verwenden können, wobei ich hauptsächlich über kommerzielle und industrielle Pressen schreiben werde, die normalerweise als kommerzielle Pressen bezeichnet werden.

Und jetzt viel Spaßhier beim Studieren unserer Webseite.

Benno Schäffler